www.buergenstock.ch/spa/alpine-spa

Gestaltungskonzept von 20 Vitrinen im Bereich des Bürgenstock Ressort Alpine Spa.

Für die Vitrinen konzipierten wir ein gebrandetes Wechsel-System, in dem die Bildwelten einfach ausgetauscht werden können. Sie werden zweimal im Jahr neu gestaltet.
Gesticktes Branding
Die Logo-Bildmarke wurde von Ursula Waldburger gestickt. Farblich sind die Stoffe und Faden auf das Corporate Design angepasst und wurden schliesslich auf fix montierte Rückwände appliziert.
Winter-/Herbst Edition 
Für den Winter sind kühle, frische Bilder – mit dem Fokus auf die Zentralschweizer Berge und Schnee – konzipiert. 
Die kühlen, frischen Bilder erzeugen einen Kontrast zum warmen und luxuriösen Wellness & Wellbeing Bereich.
Sommer-/Frühling Edition 
Für die wärmeren Jahreszeiten sind lebendige, sportliche Bilder – ebenfalls mit dem Fokus auf die Zentralschweizer Seen und Bewegung – konzipiert. 
Die lebendigen Bilder erzeugen ebenfalls einen Kontrast zum relaxen Wellness & Wellbeing Bereich.
Anwendungsbeispiele
Die Bildwelten können mit einem einfachen Wechsel-System saisonal geändert werden. 
Diesen Auftrag haben wir zusammen mit Yvonne Portmann realisiert.

Weitere Referenzen