STIMMEN
UNSERER KUNDEN

Wir gestalten gerne für unsere Kunden. 

Ihre Meinung ist uns wichtig.

Daniel Galliker 
Leiter Abteilung Marketing-Services, Caritas Schweiz

«Die Grafikbar hat ein feines Gespür für die Einhaltung von CD-Vorgaben und ist dennoch in den Freiräumen sehr kreativ.
Wir schätzen die Zuverlässigkeit und Flexibilität des Teams gerade in Zeiten des Katastrophen-Fundraisings sehr.»

Maya Mulle
Geschäftsleiterin, 
Netzwerk Bildung und Familie

«Ich schätze vor allem den persönlichen Kontakt und die kurzen Kommunikationswege. Das macht die Realisation unserer Projekte sehr einfach und schnell.»

Jonathan Barreiro 
Lead Business Development
Marketing & E-Commerce, Smile

«Schon seit Jahren steht uns die Grafikbar mit Rat und Tat zur Seite. Als grösste Direktversicherung der Schweiz agieren wir rasch und effizient am Markt – die Grafikbar ist dabei der ideale Partner, der es versteht, in der oft kurzen Zeit die höchste Qualität zu liefern.»

Christa Oehlert 
Inhaberin «Marketing Arbeiter»

«Seit über 15 Jahren arbeite ich mit der Grafikbar sehr zufrieden zusammen. Die ersten Jahre als Marketingleiterin für internationale Unternehmen, seit 5 Jahren arbeite ich eng in meiner eigenen Firma mit der Grafikbar zusammen. Meine Kunden sind in verschiedensten Branchen angesiedelt und die Aufgaben daher oft sehr unterschiedlich. Das Grafikbar-Team arbeitet sich sehr schnell und kompetent in neue Produktbereiche ein und liefert überzeugende und qualitativ hochwertige Arbeiten in kurzer Zeit. Auch wenn eilige Arbeiten anstehen, ich konnte und kann mich immer auf die Grafikbar verlassen.»

Peter Bösiger 
GL, Leiter Marketing, Boss Info AG

«Das kreative Mitdenken und vor allem die schnellen Reaktionszeiten schätzen wir besonders an der Zusammenarbeit mit der Grafikbar. Wenn es eilt, liefert uns die Grafikbar nach einem telefonischen Briefing bereits innerhalb weniger Stunden erste Vorschläge. Neue Projekte sind nicht selten innert weniger Tagen mit einer minimalen Anzahl Iterationen realisiert. Auch die gleichbleibend hohe Arbeits-Qualität wird von unserem Team sehr geschätzt. Auch nach vielen Jahren der Zusammenarbeit spüren wir nach wie vor ein «Feuer» für unsere zum Teil ausgefallenen Anforderungen und Erwartungen an auffällige Kommunikationsmittel. Für umfangreichere Projekte übernimmt die Grafikbar unkompliziert auch gleich das Briefing von Drittlieferanten wie Druckereien, Schriftenmalern oder Webagenturen.»

Rossana Muzzì 
Dozentin und Geschäftsführerin, Incontro Italia GmbH

«Die Zusammenarbeit mit der Grafikbar entstand aus dem Bedürfnis, eine neue Website für die italienische Sprachschule Incontro Italia zu erstellen. Die neue Website wurde einladend, sympathisch und transparent umgesetzt und hat vor allem einem Hauch von italienischem Stil. Dies hat der Schule neuen Schwung verliehen – was auch das Feedback bestätigt, welches ich von vielen Kunden erhalten habe. Die Grafikbar hat genau den richtigen Stil für Incontro Italia gefunden und professionell umgesetzt.»

Roland Bosshard
Leiter Marketing, VIVAVIS Schweiz AG

«Für den Geschäftsbereich Mobile 3D Scanning haben wir uns für eine neue Bildmarke sowie eine eigene Homepage entschieden. Die Grafikbar hat uns hier sehr kompetent beraten und ein absolut passendes Logo entwickelt sowie eine klar strukturierte Homepage aufgebaut. Die frischen Farben und die genaue Arbeitsweise passen für uns perfekt.»

Serge Miserez
Leiter Administration & IT,
SHV

«Schnell, unkompliziert und direkt auf den Punkt gebracht. So erlebte ich die Zusammenarbeit mit der Grafikbar. Unsere Wünsche wurden nicht nur verstanden, sondern meist noch mit guten Ideen weiterentwickelt. Für mich ein sicherer Wert.»